WDR-Aufzeichnung

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Oben sehen Sie das Foto von einem Karnevals-Auftritt im Jahr 1990 als “Wirtschafts-Experte” in der alten Düsseldorfer Stadthalle während einer Fernseh-Aufzeichnung des WDR. Begonnen hatte ich 1975 im Karneval der Pfarrgemeinde in Radevormwald. Im Herbst 1981 startete ich dann durch als Nachwuchs-Büttenredner unter dem Pseudonym “Ne Beschwipste” im Kölner Karneval. Auf Anhieb schaffte ich so den Sprung in die Fernsehaufzeichnung der großen Sitzung im Kölner Gürzenich. Dreißig Jahre Bühnenerfahrung als Redner im Karneval liegen nun hinter mir. Inzwischen genieße ich in Wuppertal-Ronsdorf mein Rentnerleben und habe das Schreiben für mich entdeckt. Natürlich gibt es meine Gedichte auch live, z.B. bei Lesungen oder beim Poetry-Slam bzw. Poetryslam.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt auf meiner “Reimseite”, Reinhard Clement

Impressum

Weitere Informationen

Für eine vollständige Betrachtung dieser Site muss Javascript im Browser aktiviert sein.  Alle Inhalte sind selbst entworfen und somit urheberrechtlich geschützt.

Links zu anderen Seiten sind lediglich Hinweise. Vom Inhalt aller gelinkten Seiten distanziere ich mich ausdrücklich, weil ich keinen Einfluss darauf habe. Verantwortlich für die Inhalte sind allein die Betreiber der verlinkten Seiten.